• 27.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UV Aktive (blau) IDE Kabel!

Samstag, 20. September 2003, 20:40

Hoi Leute,
also ich hab mir neulich die UV Aktiven blauen IDE Kabel usm Shop geholt, jetzt hab ich sie gerade eingebaut. Und siehe da sie reagieren überhauptnicht zu meiner UV Kk!

Hier nen fettes Pic (groß besser nur DSL User)

> klick <

Edit(h) sagt das man auch genau die grünen käbelchen leuchten sehen kann die UV Aktiv sind und ausm anderen Shop

So sollte es eigentlich aussehen:

Also das soll hier keine Supportanfrage sein, sondern wer sich hier schon so nen Kabel geholt hat oder weiß wie es leuchten sollte kann mir ja sagen ob es das richtige Kabel ist oder ob sich da jemand verpackt hat  ;)

Re: UV Aktive (blau) IDE Kabel!

Samstag, 20. September 2003, 20:43

hrhr

sieht nach falscher Lieferung aus! ;D

Re: UV Aktive (blau) IDE Kabel!

Samstag, 20. September 2003, 21:07

entweder ist deine KK nicht UV ;D oder dein Kabel hat ne gute Sonnencreme.... ich schiebs mal nach Hardware :-*

Re: UV Aktive (blau) IDE Kabel!

Samstag, 20. September 2003, 21:09

Ne du siehst doch die anderen UV kabel daneben grün leuchten! und das BLue Motion leuchtet ja auch nen wenig ;)

Mail annen Support ist weg :)

Re: UV Aktive (blau) IDE Kabel!

Samstag, 20. September 2003, 21:11

Ich denk mal eher, du hast entweder die falschen Kabel oder die Kabel selber haben einen Produktionsfehler.

Ich habe zwei UV-aktive IDE Kabel in blau und die leuchten richtig satt vor sich hin :)