• 27.04.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Switch

Sonntag, 21. September 2003, 14:28

Hi Leute
Wie im Bereich SOFTWARE zu lesen war hatte ich einige Probleme mit meinem Rechner. Nach viel Ärger mit diversen Firewalls habe ich beschlossen meinen alten 200er MMX als Router zu nutzen. Allerdings brauche ich dazu ja noch einen Switch für mein Netzwerk.
Was haltet ihr von dem hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=26797

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Switch

Sonntag, 21. September 2003, 14:37

nettes ding :)

grundsätzlich würde ich mal sagen, reicht für ein kleines Heimnetzwerk mit 3-4 rechnern ein Hub voll aus. Wenn du aber nen günstigen Switch bekommst, solltest da zugreifen.

Das ding kann alles, was du brauchst :)
nimms