Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »wacs601«
Hallo
Mein Bruder hat sich vor kurzem ein W-Lan DSL-Router von Netgear geholt. Wir sind beide am Router angeschlossen, er über eine W-Lan Karte und ich einfach per Netzwerkkabel am Router ( der Router steht neben meinem Rechner, da auch dort das DSL-Modem steht). Nun möchte ich auch gerne beide PC mit einander verbinden, so dass wir Spiele gegen einander spielen können. Geht das mit einem W-Lan DSL-Router ? Wenn ja wie ? Oder brauche ich da noch was anderes ???
Zitat von »wacs601«
Ja stimmt ist ein WGR614. Ich habe das schon mal versucht aber da klappt dann bei meinem Bruder nix mehr , weder eine Lan-Verbindung zu mir, noch ins Internet.
Wie macht man das denn, muss man da noch was "besonderes" einstellen ?
Vielen Dank
Zitat von »wacs601«
Auf beiden ist Windows XP HomeEdition und beide Pc kommen über den Router ohne Probleme ins Internet.
-