• 24.06.2024, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radeon 9600pro ohne Spacer

Sonntag, 21. September 2003, 23:39

habe gerade festgestellt daß meine Radeon 9600Pro (Sapphire) keinen Spacer hat...

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=hobbez&t=2&i3=lkw2kwgookhnool1ycsokl3pc2xpgyyx&ts=12316&np=1[/img]
ist das normal oder habe ich da was besonderes? Ich hatte schon gedach ich müsste meinen Graka-Twinnie an der Unterseite etwas bearbeiten, aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Radeon 9600pro ohne Spacer

Sonntag, 21. September 2003, 23:42

Hmmm.

sowas änliches hab ich schonmal gehört...

Sind am RV360 denn Kleberrückstände?
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9600pro ohne Spacer

Sonntag, 21. September 2003, 23:43

am was?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Radeon 9600pro ohne Spacer

Sonntag, 21. September 2003, 23:44

Sind am Rand der VPU Rückstände von Kleber?
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9600pro ohne Spacer

Sonntag, 21. September 2003, 23:48

nein
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=hobbez&t=2&i3=nmxswnxkswwmcwy1p33xygsogyllm1h1&ts=12316&np=1[/img]
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Radeon 9600pro ohne Spacer

Sonntag, 21. September 2003, 23:51

*denk*

Stimmt. Der RV360 hat überhaupt keinen Spacer... zu tuer. ;D (naja. Bei ~6 US $ Prp chip)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9600pro ohne Spacer

Sonntag, 21. September 2003, 23:53

also normal...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Radeon 9600pro ohne Spacer

Montag, 22. September 2003, 20:13

Hab ich leider auch zu spät gemerkt. :D
Sag mal warum ist der Ram bei dir nicht quadratisch? Ist das die Firebalde edition? Wie hoch kannst du sie Übertackten?
Fragen über Fragen...

mfg Invader

Re: Radeon 9600pro ohne Spacer

Dienstag, 23. September 2003, 02:25

nee, der ram ist nicht quadratisch... der ist rechteckig und von samsung... Fireblade... nicht das ich wüsste... übertakten: keine Ahnung, ich schraub den PC erst morgen wieder zusammen..
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Radeon 9600pro ohne Spacer

Dienstag, 23. September 2003, 02:28

Es sind einfach keine Rams im BGa Gehäuse. da sist alles. ::)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9600pro ohne Spacer

Dienstag, 23. September 2003, 02:31

Zitat von »Man_In_Blue«

Es sind einfach keine Rams im BGa Gehäuse. da sist alles.  ::)

mfg

Man In Blue



sprich mal klartext, bitte ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.