• 28.05.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mobo frage

Dienstag, 23. September 2003, 23:57

hallo leutz ich hab ein problem!

ich habe ein 8rda+ da ist die nb ja passiv gekühlt
aber der kühlkörper wird verdammt heiß was kann ich dagegen machen ein twinnie kommt noch net in frage weil ich noch nicht genug geld habe gibts da andere kühlkörper oder so was
ich brauche echt hilfe

Henning
Wer früher bremst ist schneller langsam

Re: mobo frage

Mittwoch, 24. September 2003, 00:01

Lass sie doch heiss, werden, das muss so! Nur wenn du dir die Finger dran verbrennst solltest du dir Gedanken machen... dagegen hilft dann z.B. der Zalman ZM-NB47J Passivkühler, den habe ich übrigens auch auf meinem Abit NF7.

Re: mobo frage

Mittwoch, 24. September 2003, 14:08

oder du zersägst irgendeinen großen passivkühler und pappst ihn druff :)

Re: mobo frage

Donnerstag, 25. September 2003, 01:54

oder du machst es dir am einfachsten und baust da nen luefter drauf drueber daneben wie auch immer hauptsache luft muss ran ! kann wunder bewirken :D
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !