• 27.04.2024, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

komisches kratzen

Samstag, 27. September 2003, 17:51

Hallo!

immer wenn ich musik höre, dann bei websites z.b scolle, dan kratz die musik immer und stottert :-/

woran kann das liegen?

Re: komisches kratzen

Samstag, 27. September 2003, 18:21

äh, mein AUto klackert! Was kann das sein? ::)

n bissal mehr Infos wären angebracht! ;D

Re: komisches kratzen

Samstag, 27. September 2003, 18:24

welcher player
welches OS
welche Soundkarte (bzw board)
was für'n Lautsprechersystem?
allgemein: Proz, RAM, ...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: komisches kratzen

Samstag, 27. September 2003, 18:54

so was ähnliches hab ich letztens schon gepostet - ich hab probleme wenn ich mit meiner logitech tastatur schreibe- dann kratzt und knackst mein winamp

ich hab bisher noch keine lösung dafür

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: komisches kratzen

Samstag, 27. September 2003, 19:15

also:

media player
windows xp pro
1,3ghz celeron
micro msi board
sound on board

soll mein server werden

also wenn ich halt musik abspiele, und dabei scrolle knackt die musik halt, was ist daran so schlecht zu verstehen  ???

greetz

Re: komisches kratzen

Samstag, 27. September 2003, 21:35

Hm, hatte ich auch öfters, wenn ich Onboard-Sound verwende...
Ich hatte immer vermutet, dass es an einer kurzzeitigen Überlastung vom PCI-Bus liegt. Ob der allerdings beim Scrollen sonderlich gefordert ist, ist mir momentan noch nicht so richtig klar.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered