• 27.04.2024, 12:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brauche nochmal eure hilfe!!!!

Samstag, 27. September 2003, 23:04

hallo

habe ein problem mit meinem rehcner und zwar , wenn ich ihn anmache hört man die hdd klappern , aber es erscheint kein bild!!!!! es ist alles zum kotzen , finde den fehler einfach nicht !!!! speicher und cpu sind 100 pro ok !!!! mainboard ist nagelneu (wurde gerade ausgetauscht a7v333) graka lief im alten rechner auch noch. Da das mainboard mit einem spricht wenn ein fehler auftritt sagt er immer cpu cap failed oder so ähnlich !!!! kann es sein das das board wieder im arsch ist???? die standby leuchte auf dem board leuchtet aber grün!!! also wer kann mir helfen oder hatte den fehler auch schon mal!!!!


danke schonmal an alle die mir helfen

Re: brauche nochmal eure hilfe!!!!

Samstag, 27. September 2003, 23:21

hi,

leuchtet denn die hdd led die ganze heit auf, wenn ja da kann es sein daß dein mobo oder cpu im a***h ist.

MFG

Re: brauche nochmal eure hilfe!!!!

Samstag, 27. September 2003, 23:27

ja macht sie nur cpu habe ich heute testen lassen ist 100 pro i.o!!! mainboard soll auch neu sein kann es vielleicht sein das ein masse problem da ist das irgentwas gegen die masse liegt????

Re: brauche nochmal eure hilfe!!!!

Samstag, 27. September 2003, 23:34

bei meinen asrock waren die probs auch und da waren alle kondesatoren platt. ich mal da mobo austauschen, oder von wo du es gekauft hast, mal testen lassen.manche manchen es umsonst.