• 28.04.2024, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Lüftersteuerung!!! Beratet mich bitte!!!!

Samstag, 27. September 2003, 22:07

Moin, suche eine gute Lüftersteuerung die ein Display hat, Temperaturen wiedergeben kann und Lüfter regeln und auch ganz abschalten kann. sollte möglichst schlicht sein, brauch kein usb oder fire wire und nicht zu bunt. habe bis jetzt nicht so viele gesehen. Was haltet ihr vom Coolermaster Aerogate II ??? Die Funktionen sind schonmal gut aber vielleicht kennt einer Alternativen.

Re: Suche Lüftersteuerung!!! Beratet mich bitte!!!

Samstag, 27. September 2003, 23:16

Also erstmal solltest du die vielen Ausrufezeichen im Topic entfernen!
Schliesslich wollen wir uns hier nicht so anschreien.

Ansonsten warte mal das Aquaero ab, ist zwar teuer aber man kann ziemlich viel damit machen.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

FRy

Senior Member

Re: Suche Lüftersteuerung!!! Beratet mich bitte!!!

Samstag, 27. September 2003, 23:21

selfmade ;)

Re: Suche Lüftersteuerung!!! Beratet mich bitte!!!

Sonntag, 28. September 2003, 01:28

das aquaaero ist zwar geil und sieht gut aus aber soviel wollte ich nicht ausgeben