• 27.04.2024, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Netzteil bei Egay , was meint ihr ?

Sonntag, 28. September 2003, 01:22

Re: Netzteil bei Egay , was meint ihr ?

Sonntag, 28. September 2003, 01:25

an deiner stehle, würd ich mich mal über die amperestärke, der leitungen mal informieren. wenn die zukleine sind ist das micht gut.

MFG

BongoKarl

unregistriert

Re: Netzteil bei Egay , was meint ihr ?

Sonntag, 28. September 2003, 01:26

erscheint mir einfach zu billig um wahr zu sein ...

Re: Netzteil bei Egay , was meint ihr ?

Sonntag, 28. September 2003, 01:26

würde nicht mehr als 25 € bezahlen

Re: Netzteil bei Egay , was meint ihr ?

Sonntag, 28. September 2003, 01:28

nimms nicht du weisst nicht wieviel ampere es hat und ob die lüfter geregelt sind
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

BongoKarl

unregistriert

Re: Netzteil bei Egay , was meint ihr ?

Sonntag, 28. September 2003, 01:41

mkay :)

Re: Netzteil bei Egay , was meint ihr ?

Sonntag, 28. September 2003, 02:54

das hab ich hier im pc, war am anfang sehr laut, aber dann 12er lüfter drauf, und gut wa
3,3v 20A
5v 30A
12v 16A

unter 3,3 und 5 volt steht 175w, und unter 12v nochma 16A was immer das heißen mag ;D


edit: 15€, net schlecht der preis, wer auch immer der gewinner is ;D