• 26.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AGP ist deaktiviert

Sonntag, 28. September 2003, 00:14

Ich hatte Probleme mit den nVidia nForce Treibern da dan meine LAufwerke nicht mehr Funktionieren. Jetzt habe ich die nötigen Treiber aus der setup.exe entpackt und installiert. Aber nun ist mein AGP deaktiviert und steht immer auf 1* anstatt auf 4*. Was soll ich jetzt machen?

Re: AGP ist deaktiviert

Sonntag, 28. September 2003, 00:22

Das Problem scheint behoben zu sein. Ich habe die nForce Treiber nochmal normal installiert und siehe da mein Brenner liest CD´s und ich hab AGP 4* warumdas vorhin mit dem Brenner nicht ging kann ich leider immer noch nicht sagen.

-Andy-

Senior Member

Re: AGP ist deaktiviert

Sonntag, 28. September 2003, 15:14

Warscheinlich war es dieser
schon oft genannte IDE Treiber,
der da den murx hineinmachte.

Welche Version des Treibers hast du?