Ich habe vorgestern meine Keysonic ACK-720WK bekommen und mußte gestern leider formatieren. Leider war es mir nicht möglich die installation mit dieser Tastatur durch zu führen. Ich komme mit der Tastatur ins Bios und kann ich die "Bitte Eingabe taste drücken um von CD zu starten" Meldung drücken. Doch wenn ich dann die weitere Installation bestätigen will funktioniert die Tastatur anscheinend nicht mehr. Auch mit einem Adapter von USB -> PS/2 funktioniert es nicht, dann komme ich noch nicht einmal mehr ins Bios. Im Bios waren auch alle USB Ports aktiviert. Nur mit einer normalen PS/2 Tastatur war mir die weitere installation möglich. Ist es generell nicht möglich mit USB Tastaturen ein betriebssystem zu installieren?
Mfg
Smitty
JoFreak
God
Re: Mit USB Tastatur keine WinXP installation mögl
mit meiner logitech deluxe access, hab ich das gleiche prob, ich hab aber einfach immer meine alte ps2 angeschlossen, wies mit adapter ist weiß ich nicht.
wär aber mal interressant ob das bei mir auch nicht geht...
Eumel
God
Re: Mit USB Tastatur keine WinXP installation mögl
also ins bios und in die konfig für meinen sata chip komm ich mit der tastatur schon, aber während der winxp installation und in win bevor die usb2.0 treiber drauf sind, geht nichts