• 27.04.2024, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:00

hiho all also ich hab mir jetzt auch ne wakü geholt (ja nu bin ich auch endlich einer von den glücklichen :)) und wollte mir nu noch n neues gehäuse bestellen es soll auf jedenfall eins von lian li werden die frage die sich mir stellt is nun ein schwarzes oder silbernes

also postet freudig drauf los was ihr davon haltet ob schwarz oder silber besser is :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:06

Schwarz. :) Silber sieht mir persönlich zu billig aus, schwarzes Aluminium hingegen ist schick.

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:08

Zitat von »superhero«

Schwarz. :) Silber sieht mir persönlich zu billig aus, schwarzes Aluminium hingegen ist schick.
Ich bin der genau entgegengesetzten Meinung ;)
Reality is almost always wrong!

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:09

Hi,

also ich gehe mal davon aus, dass du ein PC-60 holen möchtest.
Schwarz hat zwar nicht jeder und ich finde, dass es edler aussieht, aber auf der schwarzen Oberfläche siehst du jedes Staubkorn. Wenn dich das nicht stört, dann isses egal, ansonsten leg dir direkt ein Staubtuch neben das Case.
Ein weiteres Manko bei der schwarzen Oberfläche sind die Kratzer. Man passt zwar immer auf, dass kein Kratzer in den Tower reinkommt, aber irgendwie kommen hier und da immer welche rein. Die siehst du beim schwarzen Lian Li noch deutlicher.

Schwarze sind auch etwas teurer als die silbernen Tower.

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:09

Silber... schwarz ... silber....

Hmm.... wie wäre mit anschleifen und Lackieren, ab ich ehrlich noch nie gesehen, das das sich einer getraut hätte. nen LIanLi und dunkelblau oder dunkelgrün metallic hätte doch was :)

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:10

Ich bin auch der Meinung das Silber viel besser aussieht. Es reflektiert es Licht sehr schön.

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:11

Zitat von »JimKnopf«

Silber... schwarz ... silber....

Hmm.... wie wäre mit anschleifen und Lackieren, ab ich ehrlich noch nie gesehen, das das sich einer getraut hätte. nen LIanLi und dunkelblau oder dunkelgrün metallic hätte doch was :)

Gruz
Jim


musst du mal im bit-tech forum gucken. da hat das einer gemacht ;)

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:25

also ich find, wenn man sich ein lian li holt, dann auch silber... man kauft sich ja schliesslich auch nen ferrari in rot und nich in blau!

aber was is denn am lian li so toll... find die persönlich viel zu teuer und irgendwie a bißal wenig platz... yeong yang find ich da schon geiler (bei den preisen bleibts sich eh egal)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:27

n lackiertes lianli? :o
oh mein gott, was hat der getan? :-/
eloxieren wär ja noch ok (auch wenn man ersma die original eloxierung loswern müsst ;)) aber lack auf gebürstetes alu? wie kann man n case nur dermaßen vergewaltigen? ::)

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:37

hmm also ne wenn denn wirds die 70er reihe will ja platz haben :)

und mir gefällt das lian li :)

naja zum thema ferrari in rot naja das holt sich ja jeder da würd ich mir dann eher ein in blau holn :)

wie sieht denn das später mit lichteffekten aus also quasi viel uv licht und blau was wirkt denn da eurer meinung besser silber oder black ?

ähm und dieses yeon yang naja hab jetzt auf die schnelle nur 2 cubes gefunden und das nu nich so mein geschmack
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:41

Zitat von »Beavis«

wie sieht denn das später mit lichteffekten aus also quasi viel uv licht und blau was wirkt denn da eurer meinung besser silber oder black ?

Schwarz. ;D

Was mir noch eingefallen ist: Man könnte den silbernen Tower abschleifen, auf Hochglanz polieren und dann mit farbigem, aber halbtransparentem Lack überziehen... sieht sicher genial aus. :)

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 19:54

Zitat von »superhero«


Was mir noch eingefallen ist: Man könnte den silbernen Tower abschleifen, auf Hochglanz polieren und dann mit farbigem, aber halbtransparentem Lack überziehen... sieht sicher genial aus. :)


das is au mal ne geile idee... dann würd ich aber echt was geiles, wie rot oder so empfehlen... oder gelb... nur so ganz leicht, also wirklich fast durchsichtig, das wäre wirklich kewl!
ansonsten find ich silbernes lian li schon edler als schwarzes... erstrecht in verbindung mit blau... zumal ich finde, dass man bei nem schwarzen case mit blauer beleuchtung immer highlights in silber setzen sollte... dann kommts besser!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 20:11

:)

Hi!!

Erstma möchte ich sagen das ein Lina Li nur ein Lian Li ist wenn er SILBER ist!

Und sonst würde ich sagen: Bau dir lieber eins! Ein Lian Li hat doch schon fast jeder! Ich will ja nich sagen das dat Gehäuse schlecht ist, ich hab ja auch eins und will es bald verkaufen weil ich mir ein Gehäuse baue!

Wenn du selber baust haste wenigstens etwas was du SELBER gemacht hast!!!!!

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 20:11

Zitat von »Silly«


Ich bin der genau entgegengesetzten Meinung ;)


*zustimm*

das schwarz sieht echt um weiten nicht so schick aus wie das silber/alu.
hab hier auch nen lin li pc 60 ;)

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 20:23

naja, schwarz ist nicht schwarz, die schwarz eloxierte oberfläche eines lian li sieht dann doch wesentlich edler aus als einfach n schwarzer lack...
is halt geschmackssache, ich würd mich aber immer wieder für silber entscheiden *seinpc50streichelt* ;)

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 20:25

hmm ja selberbauen is sone sache bin zwar handwerklich nich der totale trottel ;D aba ich bin da eher so der elektronische mensch (habs ja schliesslich auch gelernt) und case selberbauen naja ich will erstma n ordentliches gehäuse was gut aussieht damit mein rotz hier der neben mir steht endlich wegkommt und wenn ich das erstma hab werd ich mir mit sicherheit auch überlegen mal selber eins zu bauen :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 20:30

;D

Hey!!! Ich bin auch gelernter Elektroniker!

ABA: LEARNING BY DOING oder so! ;D

Reave

Junior Member

Re: Neues Gehäuse ?

Dienstag, 30. September 2003, 20:54

ich bin lesefaul also antworte ich mal einfach so :). Aus erfahrungsberichten und aus Physisch gegeben mittel weiss ich das dein gehäuse sehr schnell scheisse aussieht. Egal ob schwarz oder silber, denn aluminium ist ein sehr weiches metall und selbst holz veruhrsacht schonmal kratzer, leider ist es so, ich wollt mir zuerst auch ein lian li holen, hab es dann aber gelassen da es sehr teuer ist, und du wirst diesen gehäuse bestimmt nich nur im zimmer stehen haben, weil so etwas teures will man zeigen und da bekommt es sehr viele kratzer die es nach kurzer zeit sehr schäbig aussehen lassen. Soviel mein ich dazu.