• 28.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neelix

Junior Member

powerlcd auf einem glcd läuft nicht

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:27

hi@all,

kann mir hier jemand helfen, ich bekomme powerlcd 1.1 auf meinem glcd nicht ans laufen. d.h. auf dem glcd passiert eigentlich garnichts, wenn ich powerlcd starte. mit andern (test)-programmen funktioniert es aber (z.b. das prog. von pollin oder auch lcd-studio). ich habe powerlcd so installiert, wie es in der readme beschrieben war.
das dlcs ist ein g2422cx5r1ac von tedics mit einen sed1330 controller, der printerport steht auf ecp. angeschlossen habe ich das glcd so wie es auf der seite von pollin beschrieben ist, oder muss ich das anders anlöten?

danke

neelix

neelix

Junior Member

Re: powerlcd auf einem glcd läuft nicht

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:26

hi,

ich will das thema noch mal anschieben, iregendeiner unter den ganzen schraubern hier wird doch wohl schon mal ein glcd in den finfern gehabt haben, oder?

Re: powerlcd auf einem glcd läuft nicht

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:57

GLCDs ja, aber PowerLCD nicht weils keine Freeware ist ;)