• 28.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hercules 9800 Pro (128 MB) SHOP [erledigt]

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:24

Naja, nachdem die Sache mit eBay nicht so toll verlaufen ist und ich immer noch nicht zu meiner neuen Grafikkarte gekommen bin, muss ich jetzt mit Entsetzen feststellen, dass die Hercules Karten in sämtlichen Läden restlos vergriffen sind und nach Auskunft einiger Verkäufer auch so schnell nicht mehr zu haben sein werden  :'( :(

Was soll ich jetzt machen?
Ich brauche bis zur bayernLAN eine neue Grafikkarte, am besten eben die Hercules 9800 Pro - wisst ihr vielleicht noch einen kleinen Shop, wo ich das Dingen bekommen kann, oder welchen qualitativ gleichwertigen (oder höherwertigen) Ersatz könnt ihr mir empfehlen ?

[UPDATE]
Hab was, danke @ Cosmic (und perplexa ::)) :-*

Ciao,
Cricket

cosmic7110

unregistriert

Re: Hercules 9800 Pro (128 MB) SHOP

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:30

www.radeon-shop.de ;D

Re: Hercules 9800 Pro (128 MB) SHOP

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:31

Re: Hercules 9800 Pro (128 MB) SHOP

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:37

Zitat von »Cosmic«

www.radeon-shop.de  ;D


Ich will eine 9800 Pro (oder besser)...

Ciao,
Cricket

Re: Hercules 9800 Pro (128 MB) SHOP [erledigt]

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:10

... zur Zeit der haesslichen ebay Auktion gabs die Hercules fuer 359 Euro... jetzt wieder 400 Euro? Die ham ja den A**** offen... dann bleibt halt die TNT2 im Server das Ding ist eh KULT!  8)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Hercules 9800 Pro (128 MB) SHOP [erledigt]

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:12

Zitat von »Seraphim«

... zur Zeit der haesslichen ebay Auktion gabs die Hercules fuer 359 Euro... jetzt wieder 400 Euro? Die ham ja den A**** offen... dann bleibt halt die TNT2 im Server das Ding ist eh KULT!  8)


Tja, so ist das Leben...

Ciao,
Cricket