• 01.05.2024, 06:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

handy lcd

Freitag, 3. Oktober 2003, 01:56

hi, ich hab hier nen siemens c45 mit kaputtem display. weiss jemand wo man sowas nachkaufen kann ohne sich totzuzahlen? auf dem teil steht hp 10514A. gibts sowas irgendwo bei reichelt oder elv oder so?
bin fuer jeden tip dankbar....

Re: handy lcd

Freitag, 3. Oktober 2003, 02:30

http://search.ebay.de/search/search.dll?…ery=C45+Display

Bitte schön. Dürfte nicht zu teuer sein denke ich mal.
Mfg Smitty

Re: handy lcd

Freitag, 3. Oktober 2003, 02:33

danke, bin nur nicht so der ebay fan. aber da bleibt mir wohl nichts anderes uebrig.......

Re: handy lcd

Freitag, 3. Oktober 2003, 02:44

Du kannst es natürlich auch in nem Laden probieren nur die werden dir bestimt dafür mehr abknöpfen.
Mfg Smitty

Re: handy lcd

Freitag, 3. Oktober 2003, 05:02

kann man eigentlich en display aus nem kaputten handy auch in nen rechner einbauen - anstatt nem "richtigen" lcd fürn pc - normalerweise muss das doch gehen ....

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: handy lcd

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:10

bei www.petri.de bekommt man normalerweise sowas. Allerdings scheint es so, das Siemens alle Reparaturen selbst machen möchte. Ersatzteile gibts dort wohl nur als Händler. Dann bleibt Dir wohl doch nur eBay übrig.


-RedHead