• 28.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:00

hi @ all
Ich habe mein Mainboard kaput und nun will ich es einschiecken ich habe alle Daten die ich brauche nur die Seriennummer nicht!! Wo steht diese oder wo finde ich sie??

mfg Rachus
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe

Re: Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:01

die müsste irgendwo auf dem Board stehen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:04

Schau doch mal unter den PCI Steckplätzen oder irgendwo rechts neben dem Sockel!
Da hab ich sie meistens gefunden ;)

Re: Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:08

brauchst du die serien oder revisions nummer?
revision sollte aufm board zu finden sein.
die seriennummer findest du meist auch auf dem karton sofern du den noch hast
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:18

Ich brauche die Seriennummer!!
Auf meinem Karton steht was von Serial No.:
und Part No.:
is das eine von denen oder steht sie unter den PCI Steckplätzen??
Das Board is ein Asus A7n8X Deluxe Rev.1.04 falls weiter hilft


mfg Rachus
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe

Re: Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:25

also ich würde jetzt einfach mal ganz doll davon ausgehen, dass die serial no die seriennummer ist ::)










;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:31

Danke :D ich habe von solchen Sachen Null Ahnung


mfg Rachus
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe

Re: Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:35

aber selbst mit 0 ahnung sollte man doch erkennen das serial no. für seriennummer steht ;D ::) ::) ::)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:36

kann ja auch sein, dass er serial no: als "serial : no" interpretiert hat... also als serialnummer: gibt es nicht :D

Re: Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:55

Hi

Bücken und dir das Borad genau anschaun, da wirst du nicht drumherum kommen. Es ist ein Aufkleber, der je nach Lust und Laune woanders klebt. Schreib dir am besten ALLES auf, und verschicke das als Mail, sollen sich die Supporter die richtige Nummer aussuchen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Seriennummer!?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:01

Hi.

Die Seriennummer muss auf KArton UND Board stehen. Zudem SOLLTE die DN auch auf der Rechnung zu fienden sein...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!