• 21.08.2025, 19:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

whyda

God

Mikro-ATX /Mini-ITX Board - 4 OCen ?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:05

Hi,
könnt Ihr mir nen "gutes" Mikro-ATX oder Mini-ITX Board nennen, für Athlons, mit dem sich OCen lässt (also verstellbarer VCore, FSB, Multi)....

Braucht nicht up to date sein, wäre eh für nen älteren Athlon, den ich aber übertakten werde - und mitm normalen 8kha+ hab ich momentan Platzprobleme im neuen Case...

Plz help
;)

Jornada

Senior Member

Re: Mikro-ATX /Mini-ITX Board - 4 OCen ?

Dienstag, 14. Oktober 2003, 23:18

Also mit micro iTX kannst du vergessen :-/
Habe bis jetzt noch kein Board für den Athlon gesehen.
Gibt die glaub ich nur für VIA CPUs, habe aber auch schon mal ein paar für Pentium gesehen

Bei micro ATX dürftest du eher fündig werden.
Kommt auch drauf an, was du willst. SD oder DDR Ram?
Wenn du was mehr ausgeben willst, dann kauf die das A7N8X VM. Das ist das micro ATX von Asus mit nForce 2
Schau dich am besten mal bei Alternate um. Da steht der Formfaktor bei, und du kannst dann später schauen wo es das billiger gibt ;D

Flanellhemd

Senior Member

Re: Mikro-ATX /Mini-ITX Board - 4 OCen ?

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 01:23

ich würd jetzt spontan als erstes an das board in meinem shuttle sn45g barebone denken - das shuttle fn45 ( ich glaub so heisst das )

das ist mit nforce2 ultra und verhältnissmäßig top zum übertakten - nachteil : ich weiß nicht ob es das so zu kaufen gibt ( normalerweise wir das ja nur im barebone verbaut ) und das hat eben diesen seltsamen "shuttle formfaktor".

ansonsten ist das board cool

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN