• 10.06.2026, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RealMadDog

Full Member

AUX & Extra ANschluss am ENERMAX NT

Freitag, 17. Oktober 2003, 03:04

Für was sind die beiden oben genannten anschlüsse an meinem netzteil gut, also was ich da anschliessen kann
VERKAUFE: Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)

-Loki-

Senior Member

Re: AUX & Extra ANschluss am ENERMAX NT

Freitag, 17. Oktober 2003, 03:33

Ich dachte immer so ein Soundkartending für den 5,25 Schacht. weiss es aber auch nicht genau. würde es aber auch gerne wissen

-breeze-

Senior Member

Re: AUX & Extra ANschluss am ENERMAX NT

Freitag, 17. Oktober 2003, 03:55

http://www.hardware-bastelkiste.de/pwrsuppl.htm << Sehr gute erklärung aller stecker :)

So wie ich das verstanden habe ist aux der vorgänger vom 4 poliegen P4 stecker.

Ps: wer schon immer mal die belegung von nem ide stecker wissen wollte wird dort auch fündig, sehr gute page muss ich sagen ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!