Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fast writes ?
Wo finde ich das bei dem Bios...habe es erst neu und muss mich anpassen...
Mfg Tim
müßte irgendwo bei dem agp krams stehen
heißt fast write
gruß
Ö
p.s.: du hältst dich für meinen geschmack mit deinen aussagen über deine tests recht zurück. poste doch einfach mal ne 1/2 seite mit den sachen die du gemacht hast. welchen ram mit welchen timings. cpu mit welcher vcore und fsb usw usw.
sonst bleibt das ein lustiges ratespiel.
und so sachen wie in deiner sig machen deine sache und dich nur unglaubwürdig. sorry aber nen xp1700+@3000+ bei 1,5V halte ich echt für ein Märchen.
Nein da steht der Standart Vcore und net der Vcore auf der ich es stehen habe...
Die Ram-Timings sind cl2.5-3-3-6
Die jetzige Vcore ist 1,7 @ 2083 mhz...
Aber die Neu Starts passieren nur wenn ich vielleicht 5 Tasten gleichzeitig drücke ?!HAtte auch schon jemand mal son ein dummen Fehler ? Kann man das im Bios ausstellen ?
Mfg Tim
LOL ich habe das Problem Gelöst...
Ich hatte mastereye installiert und dieses Programm hat den Pc immer neu gestartet... lol
Dann kann ich mal versuchen hochzutakten...
Mfg Tim
thx for all help