• 28.04.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie kann ich takten

Montag, 20. Oktober 2003, 01:47

Hallo leute ich will vielleicht meinen cpu takten nur weiss ich nicht genau wie ( volt usw..... )) oder ich noch was kaufen soll !
hier habt ihr meine daten : p4 2.4 ghz 533 Fsb , mainboard asus p4p800 deluxe , 4x 512mb ram pc3200 400 mhzzz mit cooler , grafik geforce 2 mx440 mit revoltec cooler , 350 watt netzteil !

für, antworten danke ich im vorraus !

Re: wie kann ich takten

Montag, 20. Oktober 2003, 01:51

erm, erstma ne vernünftige GraKa hoklen und 2 Riegel RAM raushauen. 2 GB RAM bruachts net. dann ne passen de CPU für DAs Board, also einen mit 800 FSB...


zum OCen sind hier nun schon 4 Threads offen >:(