• 28.04.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem??? mit AD * Toaster

Montag, 27. Oktober 2003, 13:12

Hi

ich habe ein Aquadrive mit einer 120er Spinpoint unter meinem Samsung Brenner...

jetzt nach knapp 4 wochen mit wakue geht mein brenner hops..

kann es an einem zu heissen ad liegen?

hab einen 240er evo mit 3 mal 80er luefter! auf 7v

so long

leif

Re: Problem??? mit AD * Toaster

Montag, 27. Oktober 2003, 13:45

Ich habe die selbe Platte im AD und darüber nen Pioneer A05 und brennt schon Wochenlang ganz brav seine 10 DVD's am Tag, also liegt es bestimmt nicht am AD und ich habe extern nen alten Auto Radi passiv laufen
visit www.ps2.cx

Re: Problem??? mit AD * Toaster

Montag, 27. Oktober 2003, 14:15

Hi

Ich denke, das ist eher ein Fall für deinen Brennerhersteller.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Problem??? mit AD * Toaster

Montag, 27. Oktober 2003, 14:22

Eigendlich kann das nicht sein ::). So heiß das der Brenner im Inneren schmilzt wird das Ding nicht.

Glaube eher das Dino recht hat. Ist wohl einfach so kaputt gegeangen. Ärgerlich, aber kommt vor.

Re: Problem??? mit AD * Toaster

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:01

mist.. des teil hat fast XXXX rohlinge ausgehalten :(

armer kleiner toaster :(


naja.. belaestige ich jetzt mal samsung damit ;D