• 27.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YZ

Full Member

Belkin Router/54 passwort???

Dienstag, 11. November 2003, 19:41

sers leudz ich hab den router bzw accesspoint von belkin mit 54mbs. leider hat meine mum den karton weggeworfen und ich brauch das standart passwort und den benutzernamen.
außerdem brauch ich noch die standart ipadresse von dem teil.
wär euch echt dankbar! Greetz YZ
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: Belkin Router/54 passwort???

Dienstag, 11. November 2003, 19:57

ich kenn den router zwar net aber standard bei vielen routern is username Admin, passwort 0000

ip würd ich 192.168.0.1 oder 10.0.0.1 ausprobiern :)

YZ

Full Member

Re: Belkin Router/54 passwort???

Dienstag, 11. November 2003, 20:20

also danke erstmal, die ips stimmen aber leider nicht :'(
10.0.0.1 ist der alndere router, der belkin dient eigentlich nur als accesspoint
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: Belkin Router/54 passwort???

Dienstag, 11. November 2003, 20:34

Hi

probiers mal mit 192.168.1.2

Re: Belkin Router/54 passwort???

Dienstag, 11. November 2003, 20:59

hm probier mal die ips:

192.168.2.1
192.168.2.2
192.168.2.3

die hatte ich auch schon mal bei routern...

YZ

Full Member

Re: Belkin Router/54 passwort???

Dienstag, 11. November 2003, 23:44

THX A LOT
aber dir richtige wae leider noch net dabei. ich glaub ich muss die mal kontaktieren...
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: Belkin Router/54 passwort???

Mittwoch, 12. November 2003, 09:34

192.168.1.1 das ist eigentlich der Standard für Router.

Beim "ersten Aufruf" sollte Name/Passwort eigentlich nicht vorhanden sein, einfach "OK", bei Belkin siehe unten.

http://www.belkin.com/de/support/tech/index.html
---------------
Belkin FAQ:
Q: I lost my password to the Access Point. What can I do?
A: Perform a reset of the access point. There is a small hole located on the bottom of the plastic enclosure labeled Reset. Disconnect power from the Access Point. Using a paperclip or small wire, depress the Reset switch. Hold the Reset switch down and while holding it down, re-connect the power to the Access Point. This will restore all factory settings. The default SSID for the AP is WLAN and the Password is MiniAP (Case Sensitive)
----------------

google =2 Sekunden ;) ;D

cu HD