• 14.06.2024, 09:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

be quiet! Netzteil400 W ausm SHOP! GUT???

Mittwoch, 12. November 2003, 18:12

:)

Hallo!! Habe mir das beQuiet Netzteil aus dem SHOP bestellt und wollte fragen ob es wirklich so gut und leise ist wie es beschrieben ist!?

Also ich denke mal AC verkauft keinen müll aber ich habe bis jetzt immer ein Enermax gehabt und war ABSOLUT zufrieden!

Danke für die Antworten!! ;)

Re: be quiet! Netzteil400 W ausm SHOP! GUT???

Mittwoch, 12. November 2003, 18:27

Ich hab das BeQuiet ausm Shop und hatte davor auch ein Enermax. Kann nur sagen: JESUS war das Enermax laut :p
Asus G2S Notebookuser

Re: be quiet! Netzteil400 W ausm SHOP! GUT???

Mittwoch, 12. November 2003, 20:24

also ich hab jetzt auch seit ner woche das be quiet und ich bin sehr zufrieden. schön leise.
aber sehr viel lauter als mein altes gemoddetes nt mit nem 80er ngl geregelten papst ist das auch nicht.
also ich kanns dir sehr empfehlen
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001