• 27.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plantronics dsp-500 Fragen

Sonntag, 16. November 2003, 18:13

Hallo, möchte mir das DSP-500 Headset kaufen habe aber siesbezüglich noch ein paar Fragen.

Ich besitze eine Audigy 2 Soundkarte und das entsprechnede 5.1 Boxensystem dazu.
Das DSP-500 ist ja konzipiert für usb. Braucht das dann noch überhaupt eine Soundkarte? und wenn ja, habe ich dann auch noch meine EAX Unterstützung? Was ist mit meinem Mikrofoneingang von meiner Soundkarte, kann ich dann 2 Mikrofone anschließen? Kann ich die Lautstärke von meinem Mikrofon mit meiner normalen Einstellung ändern?

Muss ich jedesmal umstellen, wenn ich über Kopfhörer spielen will (5.1 oder boxen).
Was passiert wenn ich das Headset einfach drin lasse und nur aufziehe wenn ich zocken will, gibt es Probleme wegen dem Sound wenn ich dann meine 5.1 Boxen ausschalte?

Lauter Fragen die mich interessieren.. :-)

Danke für euer Bemühen

Gruß
Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Plantronics dsp-500 Fragen

Sonntag, 16. November 2003, 19:00

nein, für das dsp 500 brauchst du keine soundkarte
das audio 90 is das gleiche headset wie das dsp 500 bloß das du dieses an eine soundkarte anschließen musst, es ist jedoch auch wesentlich günstiger