@sozialist,
dieser Test betrifft demnach "alle" Receiver, oder zumindest die, die getestet wurden. Im großen und ganzen seit ihr ja dennoch einer Meinung. Ich habe nach der harman-Kardon serie geschaut bei ebay / geizhals.at und die preise gingen erst bei knappen 400€ los. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht bereit bin diese Summe auszugeben, zumal in Kürze noch 2 Front-Boxen gekauft werden müssen, weil meine alten ebenfalls wie meine Stereoanlage 8 Jahre auf dem Buckel haben, und einfach nicht mehr die Leistung bringen.
Bei ebay denke ich, macht man gute und schlechte Erfahrungen. Bisher bin ich noch verschont geblieben und hatte bei meinen Handy-käufen immer glück gehabt und Neuware zu sehr günstigen Preisen bekommen, das liegt aber eher daran, dass es Handys wie Sand am Meer gibt Und so die Preise wahnsinnig gedrückt werden.
Meine abschließende Frage betrifft den Schaltplan dieser ganzen Angelegenheit. Mein TV, der an den DVD-player gekoppelt ist sollte nach Möglichkeit mit angeschlossen werden, damit er noch zusätzlich über die Boxen läuft. Gleichzeitig sollte der Pc auch mit dem Receiver verbunden sein. Welche Kabel benötige ich dafür?
vielen Dank!!
mfg