• 19.06.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meinungen und Erfahrungen zum Logitech IO

Samstag, 22. November 2003, 12:36

Gestern hab ich in einer Werbeanzeige über den Logitech IO gelesen und war - nach der Beschreibung seiner Funktionen - sehr verblüfft. Anscheinend, so versuchen es einem zumindest die Informationen auf der Logitech Homepage zu vermitteln, scheint dieser High-Tech-Stift und die zugehörige Software schon so weit ausgereift zu sein, dass Nachkorrekturen der Hand-Schrift zu PC Schrift Übersetzung kaum, wenn überhaupt, nötig sind.

Hat ihr dieses Ding schonmal ausprobiert oder besitzt ihr vielleicht selbst eines oder habt von anderen darüber gehört?
Mich würde stark interessieren, ob dieses Produkt wirklich so einwandfrei arbeitet, wie es gelobt wird, denn dann würde ich wirklich in Erwägung ziehn, mir so einen Stift mal zu besorgen ;)

Ciao,
Cricket

Re: Meinungen und Erfahrungen zum Logitech IO

Samstag, 22. November 2003, 13:34

hör zum ersten mal davon
dürft aber stark von deiner handschrift abhängen ob das dingen problemlos arbeitet, bei mir müsste ich definitiv ständig korrigieren (kann ja selbst kaum lesen was ich schreibe... ;))

mein tipp: lern lieber vernünftig tippen, hast mehr von
ich für meinen teil kann zumindest wesentlich schneller tippen als schreiben ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: Meinungen und Erfahrungen zum Logitech IO

Samstag, 22. November 2003, 13:35

jop tippen is schneller einfacher als mit der hand schreiben ;)

Re: Meinungen und Erfahrungen zum Logitech IO

Samstag, 22. November 2003, 13:50

Ok, dann sollte ich vielleicht auch dazu sagen, für was ich das Teil verwenden will, dann wirds vielleicht auch plausibler:
Ich bin noch Schüler (K12) und in der Schule macht sich als einziger unter 30 anderen in der Gruppe ein Laptop nicht so sonderlich toll - vor allem, wenn die Tasten ständig klackern und das Teil ab und zu seine Lüfter in Gang setzt.
Wenn ich das Ding jetzt in der Schule benutzen würde, dann könnte ich 1) mir das abtippen vom Heft auf den PC sparen (bspw. bei Deutschaufsätzen ^^ und 2) weiß ich dann zu Hause sofort wieder, was ich in ner Klausur geschrieben hab ;D

Ciao,
Cricket

BongoKarl

unregistriert

Re: Meinungen und Erfahrungen zum Logitech IO

Samstag, 22. November 2003, 14:24

darfst du n laptop inner 12 Klasse nutzen ???

Re: Meinungen und Erfahrungen zum Logitech IO

Samstag, 22. November 2003, 14:44

he bongo,
haste schon maln 3dmark über dein system laufen lassen?
mich würden mal deine werte interessiern, da ich fast daselbe sys habe bis auf graka....

Re: Meinungen und Erfahrungen zum Logitech IO

Samstag, 22. November 2003, 14:46

wegen dem offtopic schreib ihm ne KM ::)

Re: Meinungen und Erfahrungen zum Logitech IO

Samstag, 22. November 2003, 15:35

Zitat von »BongoKarl«

darfst du n laptop inner 12 Klasse nutzen ???


Wer oder was sollte mich daran hindern ???
Ich kann doch als Kollegiat im Gymnasium schreiben worauf ich will. Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Ciao,
Cricket