• 26.04.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verkaufspreisermittlungsfrage !

Sonntag, 30. November 2003, 21:56

Hallo,

möchte meinen PC verkaufen und bin mir nicht so ganz sicher wo denn ein realistischer Ansatz zu finden ist ! Also frage ich doch mal Euch.......

Shuttle XPC SB61 G2 Aluminium Barebone mit Heatpipekühlung .

Zum Board: Intel 865G Chipsatz mit integrierter Intel Extreme Grafik / FSB 800/ Serial ATA/ ATA100/ USB 1.1/2.0 / LAN/ 6 Channel Audio/ 2x Dual Channel RAM Bänke / 1x AGP 8x/2x PCI/ Hyper Threading

Hardware: Pentium 4 3,0GHz HT / 1024MB Apacer PC400 DDR RAM / IBM HDD 120GB, 7200rpm / Albatron Medusa Geforce4 4200 Turbo 128MB/ DVD-Brenner Pioneer A105

Für Eure Einschätzung wäre ich Euch dankbar .

Gruß Finest

..ach....und für Gehäuse,Board und Speicher besteht noch ca: 1,5 Jahre Garantie.
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Verkaufspreisermittlungsfrage !

Sonntag, 30. November 2003, 22:30

Neupreis minus 25% bei ebay.

Re: Verkaufspreisermittlungsfrage !

Sonntag, 30. November 2003, 22:49

Warum willst du sowas geiles verkaufen?

Re: Verkaufspreisermittlungsfrage !

Sonntag, 30. November 2003, 23:13

Weil ich mein Laptop wesentlich öfter bei mir habe und es auch nicht viel langsamer ist.......übrigens habe ich den Stealth Mod am DVD-Brenner noch vergessen.....

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Verkaufspreisermittlungsfrage !

Montag, 1. Dezember 2003, 22:48

Schon Zahlen gefunden?
Wenn ja, dann gib mal bescheid.

Re: Verkaufspreisermittlungsfrage !

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:38

Du hast KM
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.