• 26.04.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psg-firestorm

unregistriert

Elsa 3D Revelator

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:37

Hi Leuts, ich suche den Offiziellen und auch bitte funktionierenden Treiber für die Elsa 3D Revelator Brille für windows 2000. Ich habe gehört, das man da irgendeine zusatzkarte braucht, is da was dran, oder muss die wirklich nur an VGA?

Re: Elsa 3D Revelator

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:38

hmpf

die passt nur an eine/wenige bestimmte karten von ELsa. welche graka haste denn?

Re: Elsa 3D Revelator

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:43

Du benötigst eine nVida-Karte und die zwei obersten Treiber.

Erwarte aber nicht zuviel Leistung, es ist ja nur der alte nVidia-Treiber v30.87, ich glaub der untestützt noch nicht mal FX-Karten. Ansonsten kannst du natürlich auch selber mal testen, ob der Stereo-Treiber auch mit der aktuellen Forceware funzt - was ich jedoch bezweifle.

Re: Elsa 3D Revelator

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:52

zum testen empfehle ich übrigens Quake 3, aus dem einfachen Grund weil der Treiber erst dann auf Stereo umstellt wenn der Bildschirm mit midestens 100hz läuft und man bei Q3 per /r_displayrefreshrate eine beliebige hz-Zahl erzwingen kann :)
( /vid_restart aber nicht vergessen)