da ich grad überleg ob ich mir meine box umbauen lassen soll wollte ich mal wissen wieviel platz auf der werkseitig eingebauten platte der box ist.
es sind ja von ms nur 8gb freigeschaltet aber es soll irgendwie eine 20er drin sein.
wär net wenn ihr mir das beantworten könntet weil dann könnt ich sie mir sparen denn ich werd sie sowieso nur als divx player benutzen(und ab und zu mal zum gamen)
Für alle Mods: In die box einen chip einzubauen ist völlig legal
sind max 10gb drinne! was haste denn für ne pladde drinne?
wenns zum divwixen sein soll langt dir die +3-4 games auf der pladde, wobei dei investition in ne 80-120 samsung auch net die welt wäre, und du die box dann wirklich nutzen könntest (mp3 anlage, pic viewer etc)
Du kannst ja erstmal eine kleine Platte reinbauen, und wenn der Platz nicht reicht, dann rüstest Du halt nach. Ich hab eine 160er drin, wovon schon 80 belegt sind, und das nach ca. 3 Wochen...
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
Also ich habe gelernt, das es eigentlich (fast) egal ist, welchen Chip Du nimmst. Da die meisten Xbox-User nach einem Chipeinbau die Evox-Software als Betriebssystem laufen haben, spielt der Chip nicht eine so grosse Rolle. Ein Freund von mir hat noch nicht einmal einen Chip, der hat einfach nur sein Bios geflasht und betreibt jetzt in seiner Xbox eine 120er Platte mit Evox. Ich habe mich für den billigsten CHip entschieden, welcher der Aladin-Chip ist. Alles läuft super, Cyro ist zufrieden. Allerdings ist der Spass mit dem Komplettumbau (also Chip und HDD rein) nicht so ganz billig, ich kam auf knapp 400€ mit einer Xbox, versteht sich.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
wir verwenden immer eine 120gig platte von maxtor und den "jesus" chip (denn der kann alles). auf dem chip kann man 5 versch. bios versionen aufspielen. Laufen tut dann auf der Xbox:
PSX
PSX2
GameCube
XBox spiele
mhhh kann ja sein das man mit umgebauten xboxen geld verdienen kann, aber mit solch falschinformationen bekommt man als verkäufer bistimmt nur heiße ohren
psx2 und gamecube games laufen definitiv net auf der box, egal was an der hardware schon geschraubt wurde! erstens bestehen noch gar keine emus! zweitens wäre es schwer ein gamecube game einzulesen da sich dessen laufwerk gegen den uhrzeigersinn dreht