• 20.06.2025, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tartaros

Senior Member

brücke bei 2600+ barton

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:09

hallo!

ich habe jetzt gerade meinen neuen 2600er barton ausgepackt, und festgestellt, dass eine dieser L.. brücken durchtrennt ist (da ist irgendwie ein winziges loch drin, und rund um dieses loch ist es ein bisschen dunkelbraun)

wollte nun wissen, ob das so normal ist, oder ob der prozessor manipuliert wurde.

thx für eure antworten!

tartaros

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Running_Frag

Full Member

Re: brücke bei 2600+ barton

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:11

AMD brennt die Brücken mit nem Laser weg, das wird also normal sein ;)
[table] [tr][td][/td][td]

Zitat von »Chewy«

wenns nur noch grau wird, ist der elefant zu nah
[/td][/tr][tr][/tr][/table]

tartaros

Senior Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:28

aha, dann bin ich ja beruhigt ;-)

danke für die antwort!

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

tomd

Senior Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:05

AMD lasert bei den neuesten Bartons die L3 zusätzlich weg, somit ist dann der Multiplikator gelockt. D.h. du kannst wie bei Intel nur noch über den FSB ocen.

mfg

tomd