• 27.04.2024, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

netzteil ausreichend? plz help me guys!

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:14

also ich habe ein 850er p4 board mit 512 mb rambus gf2 ultra 1hdd p4 2.66ghz und n biss l kleinkram...

ich habe ein noname 300 watt netzteil meint ihr das reicht seitdem ich ein paar sachen mehr dranhängen hab ( soundkarte die eine hdd und cdrom) komm ich nur auf den bootscreen ins bios komm ich auch ned...
brauch ich mehr saft? der p4 macht schon 66 watt abwärme...

Re: netzteil ausreichend? plz help me guys!

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:25

Jo, das hört sich wirklich nach einem überlasteten NT an, kauf dir am besten ein neues, muss nicht einmal viel Leistung haben, 350W reichen völlig
Aber dann bitte ein halbwegs vernünftiges Marken NT wie zb die Bequiets (sind ganz nebenbei auch noch sehr leise ;))
[table] [tr][td][/td][td]

Zitat von »Chewy«

wenns nur noch grau wird, ist der elefant zu nah
[/td][/tr][tr][/tr][/table]

Re: netzteil ausreichend? plz help me guys!

Freitag, 5. Dezember 2003, 03:43

jo, be quiet ist zu empfehlen! ansonsten auch TSP...

Re: netzteil ausreichend? plz help me guys!

Freitag, 5. Dezember 2003, 07:57

das nt is auch nur überbleibsel und aus mangel an geld... aber ich kauf mirn neues.. ich hätt auch gerne antec true power nt die sind auch korrekt
wenn ich nochn bissl ocen will reichchen dann 380 watt oder lieber 430?

Re: netzteil ausreichend? plz help me guys!

Freitag, 5. Dezember 2003, 10:22

Zitat von »FragFreak«

das nt is auch nur überbleibsel und aus mangel an geld... aber ich kauf mirn neues.. ich hätt auch gerne antec true power nt die sind auch korrekt
wenn ich nochn bissl ocen will reichchen dann 380 watt oder lieber 430?


ja antec sind gut.
nein du brauchst kein 380 oder 430.
350 reicht VÖLLIG, imo wär auch ein gutes 300er (oder noch kleiner) kein problem...