• 28.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Headset BRUMMMT :(

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:08

Hi, seit einiger Zeit Brummt das mic von meinen Headset wieder ganz dolle. MHhhh ich denk es liegt daran das irgendwelche Spannungen auf meinen Gehäuse liegen weil wenn ich da mein Fingerchen ans case tu dann hörts auf. Wie kann ich des Prob beheben ? Mit erden oda so ist ned viel. Ich hab mein case schon an meinen heizkörper rangeschlossen aber erdet ned genauso wie anderes zeuch.

mhhh help will ned immer während dem sprechen meine linke hand am pc haben müssen ^^

Thx for Help

Fullerer

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Headset BRUMMMT :(

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:11

is dein case ned geerdet!?!?
wenn ned leg doch grad ne leitung von der erdung einer steckdose ans case an ;)

p.s.:
is dein rechner an n fernseher oder ne stereoanlage angeschlossen??

Re: Headset BRUMMMT :(

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:15

kanne s sein das ne tv karte drinn hast und evt no ein lautsprecher set?
wenn mit tv karte dann hau in das tv kabel ein mantelstrom filter rein.
Nich mit 100% garantie aber denk dann ahst prob los!
oder eben wenn case net geerdet das zuerst ma machen

Re: Headset BRUMMMT :(

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:12

mhh jo hab mein Rechner an ne stereo anlage noch dran mit den anderen ausgang, allso hab 2 mal Ausgang und 2 mal mic eingang - Ein ausgang geht zur stereo anlage und der andere zum Heady....

Ne TV karte hab ich noch ned drin mhhh

Thx Fullerer

Re: Headset BRUMMMT :(

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:16

hängt stereo anlage an kabel radio
nimm ma alle kabel die zur stereo anlage gehen weg und guck dann!

Re: Headset BRUMMMT :(

Samstag, 6. Dezember 2003, 02:23

brumt immer noch :(