• 31.05.2024, 08:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was haltet ihr von dem BareBone? Wärme abfuhr?

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:30

Hallo,

bin grade dabei meinem Freund einen neuen Rechner zusammenzustellen und hab ihm ein Bare Bone, und zwar ein Shuttle SB65G2 XPC P4 BareBonde i865pe (bei http://www.cyberport.de) zu finden, vorgeschlagen. Da er viel auf Lanpartys geht, dachte ich das es genau das richtige wäre.
Allerdings frage ich mich, ob die Wärmeabfuhr gut genug ist um das Gerät noch in lauffähigen Temperaturen zu halten, wenn ein P4 mit 2,8 GHz und eventuell noch eine Radeon 9800 eingebaut und voll am laufen sind.

Was haltet ihr sonnst so von dem Gerät? Habt ihr schon irgend welche schlechten Erfahrungen oder Berichte darüber gehört?

Bin euch sehr dankbar für eure Antworten!

Ciao
hobbez

[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Was haltet ihr von dem BareBone? Wärme abfuhr?

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:47

hi

ich finde gerade an den Barebones von Shuttle das Kühlsystem genial,die Heatpipe funktioniert auch wunderbar mit einem leiseren Lüfter soviel ich weiss!
Denke nicht das es da Hitzeprobleme gibt.
Als alternative zu den Shuttle Bb gibt es auch von Aopen bald neue Cubes (glaube XC) die gefallen mir auch sehr.

mfg Scott

Re: Was haltet ihr von dem BareBone? Wärme abfuhr?

Sonntag, 7. Dezember 2003, 00:17

hiho
schau mal auf http://www.barebonecenter.de/

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.