• 22.08.2025, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

izidor_original

Senior Member

Athlon XP zum MP machen?

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 00:51

Hallo zusammen,

ein Kollege hat sich ein Dual Mainboard und 2 Athlox XP gekauft. Wie ich ihm schon vorher gesagt hab, braucht er MP's für Dual-Betrieb.

Naja.. der Unterschied liegt ja mal wieder nur in den Brücken. Welche Brücken muss man schliessen? Oder muss mal sogar welche öffnen?
Wie geht das heutzutage eigentlich? Ich kenn nur noch die Bleistiftsache. Aber das funktioniert ja wohl nimmer. Und kann man Brücken überhaubt trennen?

Danke im vorraus.

MfG weichnachts-isi

cosmic7110

unregistriert

Re: Athlon XP zum MP machen?

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 06:56

trennen geht

besorg dirn autobatterie lade gerät mit so 15 -20A machste so kleine messsitzen drann und gehst dann damit an die goldbrpcken. ein kleines *zisch* und weg is die brücke ;)

verbinden kannst die dann weider mit der leitlack methode

TemplarOfSteel

Senior Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 11:57

Hi!

Hatte ich auch mal vor, ist dann an der Einsicht Gescheitert, dass mir ein 2-CPu-System nix bringt.

Guck mal ob hier ein paar nützliche Infos dabei sind :)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

x-stars

God

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 13:18

Geht nur bei den ersten Palominos, Barton und T-Bred kann er eh gleich vergessen ;).
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

hus

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 01:25

Bei mir läuft's ganz hervorragend mit zwei T-Breds! Einfach die letzte L5-Brücke zulackieren, wie unter dem oben geposteten Link beschrieben.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

reddwarf

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 13:26

hi ich hab mir bei dem moddingversuch 2 xp2000+ zerschossen. hab auch bloss versucht die letzte l5 bridge zu schliessen. also vorsicht!
und so teuer sind die mp`s nun auch nicht mehr