• 31.07.2025, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

Asus P4P800 Deluxe Bios Problem !

Montag, 8. Dezember 2003, 12:40

Hi ich habe da ein kleines problem mit dem oben gennanten Board immer wenn ich den strom ganz vom rechner nehme (wenn ich z.b zu einer Lan Party fahre) muss ich mein bios komplett neu ein stellen ist zwar nicht so tragisch aber nervt teilweise hat jemmand ne idee wie ich das wegbekommen könnte ?

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Re: Asus P4P800 Deluxe Bios Problem !

Montag, 8. Dezember 2003, 12:46

Neue Knopfzelle? Scheint so als hätte die vorhandene keinen Saft mehr.

Smily

God

Montag, 8. Dezember 2003, 12:51

Wie unhöflich, willkommen in unserer Runde KDT-Slazer ;D ;D

Die Vermutung habe ich allerdings auch. Anscheinend ist die Batterie leer. Dürfte also eine relativ einfache Reparatur werden.
War das denn schon von Anfang an so, oder trat dieser Fehler plötzlich auf? Normalerweise hält die Batterie nämlich ne halbe Ewigkeit. ::)

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 13:32

das problem besteht seit ich die Pumpe (1046 eheim) per Relais angeschlossen habe ein die backup batterie zu tauschen bringt nichts habe ich schon gemacht !

mfg slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Smily

God

Montag, 8. Dezember 2003, 13:40

Dann scheint das Problem dort zu liegen. Versuch mal, deine Wakü nicht so dicht an den PC Komponenten aufzustellen.