naja nur das die heuteigen kärtchen net den speed bringen das sich usb2 lohnen würden, vielleicht ma in zukunft!
sandisk hat welche card reader mit eigentlich allen gängigen karten ausser vielleicht xpicture karte von minolta oder wie die heisst. aber ist relativ günstig das teil.
denk moa kommt eh net drauf an wird bei allen in etwa das selbe drin stecken!
allerdings nimm ein externen und ekiner fürs interne usb port so kannst ihn auch ma mit zu einem freund nehmen oder sonst wohin xp sollte die eigentlich nu als externe laufwerke erkennen. wobei es für jede karte nen eigenes macht, was net grad so ideal ist da dann auf einma 6laufwerke hast wegen einem kästchen
Bietet USB 2.0, liest alle(!) formate (man weiss ja nie.. :), sieht ganz gut aus, ist klein, hat 'nen staubschutz für die schächte und braucht keine treiber. Kosten tut er glaub ich auch nicht mehr als andere cardreader..
Unbedingt den kaufen! Bin vollends zufrieden mit dem Teil.. *thumbsup*
ich hab ein vom aldi. der war supergünstig und es war noch n usb verlängerungskabel dabei (gebrauch ich auch so für scanner etc.) und das teil ließt auch glaub 7 verschiedene formate. was ich toll find ich die größe von dem teil. das passt ohne witzt in jede jackentasche! die gibts bestimmt demnächst mal wieder