• 31.05.2024, 10:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bodenlose frechheit oder marktlücke?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:21

Es gibt leute die bei ebay barton mit einer ABGEGROCHENEN Ecke des DIE verkaufen!!!!
Der typ hat mir nen foto geshcikt aller hab ich keine peilung ob man hier nen bild hochladen kann??...
auf jeden fall meinta dass sein 2200+ mim gleichen fehlöer läuft...auch der genannte barton....
Darf ich den link geben?und wie das fodo uppen hier auf? Meine webspace data momentan nicht im kopf istz.

Re: Bodenlose frechheit oder marktlücke?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:34

Das is bei eBay normal. Werden dort als Prozessor "für Bastler" verkauft ::)

PS: Bitte in Zukunft der Rechtschreibung etwas mehr Aufmerksamkeit widmen. Ist echt schwierig zu lesen ;))

Re: Bodenlose frechheit oder marktlücke?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:37

Hi !

Haste den Text eben mit google von französisch ins deutsche übersetzt ? :-X

Schick mir einfach das bild (email steht rechts) und ich Uppe dir das !

MfG TrOuble

cosmic7110

unregistriert

Re: Bodenlose frechheit oder marktlücke?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:37

omg O_o wo kommst du her ;)

naja mein duron im2t rechner is auch schon kugelrund funzt ohne probs ;)

Re: Bodenlose frechheit oder marktlücke?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:47

Zitat von »5reimo«

Es gibt leute die bei ebay barton mit einer ABGEGROCHENEN Ecke des DIE verkaufen!!!!

OOOOOOOH MEIN GOOOOOOOOOOOTTT!!!!! Is ja schlimm.

Du musst das Ding ja net kaufen. Nebenbei bemerkt funktionieren sehr viele Athlons auch noch mit abgebrochener Ecke.

Re: Bodenlose frechheit oder marktlücke?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 23:08

jop von meinem kumpel ein palmino 1800+ jede ecke des Kerns ist abgebrochen, an einer ecke fählt 2mm in der länge :o :o und das teil hat bis vom kurzen funktioniert (der ein 2500+ gehollt) und als ich von einer ecke meines 2100+ TBs eine ecke abgebrochen hab, ungefähr 0.3mm X 0.3mm (war kaum sichtbar) wollte er nit mehr funzen :(

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: Bodenlose frechheit oder marktlücke?

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 00:00

schau mal hier, da gibts ne menge tolle bilder. am besten gefaellt mir der rausgebrochene prozessorsockel, fuer bastler!!! da brauchste aber nen sehr kleinen loetkolben ;)
http://www.dau-alarm.de