• 24.07.2025, 04:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

Re: Ist das eine ASUS 9950 TD FX5900 ?

Samstag, 20. Dezember 2003, 21:42

Also ich hab heute auch meine 5900 bekommen, die karte geht sau gut, und die sieht auch geil aus, mit dem fetten kühler, aber der ist halt nur schwarz anstatt gold.
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Patrickclouds

God

Sonntag, 21. Dezember 2003, 00:53

ich hab ein kleines problem mit meiner karte:
wenn ich surfe, und dann irgendwo hoch oder runter scrollen muss, dann pfeift meine graka.
es ist egal wie ich scrolle, ob mit tastatur, scrollrad oder den scrollbalken einfach hoch bzw runterziehe.
habt ihr das problem auch? mit meiner geforce 3 habe ich keinerlei probleme.
meine weitere hardware:
abit nf7-s
amd 2500@3200+
levicom 450 watt
hoffentlich könnt ihr helfen
[CENTER][/CENTER]

Shelby

Senior Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 00:59

Also mit meiner fx 5900 hab ich das auch, aber nur mit dem scrollrad, nun weis ich nicht woher das kommt, ob von der platte kommt, was ich jedoch mit der 9000pro nicht hatte, oder ob von der graka??
Könnt ihr uns helfen??

Update:
Kommt definitiv von der Graka, wie gesagt ne asus 5900
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Patrickclouds

God

Sonntag, 21. Dezember 2003, 01:04

bei mir auch dies asus 5900.
ich hab schon mehrere mäuse getestet, kabelmaus und funkmaus. das bleibt sich aber egal. es ist auch wenn ich mit den pfeiltastetn der tastatur scrolle.
[CENTER][/CENTER]

Shelby

Senior Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 01:09

Ja also bei mir ist das nur wenn ich mit dem rad scrolle, ich hab aber die asus im standart layout, ich dachte erst das läge dran das die nicht genug strom bekommt, weil ich noch ein zu schwaches netzteil hab um damit spiele zu spielen, weil der rechner nach einer zeit abkackt, aber wenn patrick das hat muss es ja wohl an der graka liegen!!!
??? ??? ??? ???

MadRat

Full Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 01:09

das hab ich auch :o

Patrickclouds

God

Sonntag, 21. Dezember 2003, 01:12

wie wärs mit ner sammelklage ??? ;D
ich hab angst dass ich tinitus von der karte bekomme
[CENTER][/CENTER]

CrusherMF

Full Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 01:13

Das ist ja echt merkwürdig ???

Da bleib ich lieber bei meiner Radeon ;D ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 21. Dezember 2003, 01:15

Das mit dem Pfeifen hab ich schon öfter gehört. Es soll doch sogar angeblich ein kleines Programm geben, dass die Grafikkarte "musizieren" lässt ;D

Hab jetzt mal ein wenig gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Mein beseter treffer war das hier aber das betrifft angeblich nur die FX5800.

Edith sagt:

BINGO!!! Das hier ist doch gleich 100x interessanter und passt exakt auf euer Problem.

Und nochmal die Tante Edith:

Hört sich das bei euch echt so an wie hier oder hier oder ganz und gar wie in diesem Beispiel? ;D
(evtl. etwas lauter drehen weil die Aufnahmen leise sind)

Patrickclouds

God

Sonntag, 21. Dezember 2003, 01:49

meins hört sich wie test3 an. aber die anderen sind ja echt noch viel nerviger. ich hab jetzt mein seitenteil wieder dran und da is es etwas besser.
[CENTER][/CENTER]

Shelby

Senior Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:18

meins hört sich so so ähnlich an wie das unter "diesem Beispiel" im post vorher genannt!!

Update:
Also ich hab den hacken hinter bildlauf optimieren weggemacht und nun höre ich mit offener seitenwand nix mehr davon, obwohl der rechner komplett freisteht!!
Besten dank und juhu!!

Patrickclouds

God

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:28

Zitat von »Weihnachts-CrusherMF«

Das ist ja echt merkwürdig ???

Da bleib ich lieber bei meiner Radeon ;D ;D

juhu bei mir ist es auch komplett weg. einfach den optimierten bildlauf deaktivieren und nvidia rulez wieder ;D
[CENTER][/CENTER]

Shelby

Senior Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:35

Dann wünsch ich dir jetzt schönes surfen!!!
;) ;) ;) ;) ;) ;)
8) 8) 8) 8) 8) 8)

Patrickclouds

God

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:37

geh mal im forum auf übersicht und bewege dann deine maus ganz schnell hin und her über die namen der moderatoren ;D
[CENTER][/CENTER]

Shelby

Senior Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:39

Die bleibt auf den pics hängen!!!
Oder was meinst du!!

CrusherMF

Full Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:40

Ja, ich wünsch Dir auch viel spass beim surfen *g* ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Shelby

Senior Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:44

Jo besten dank, den werde ich haben, auch mit ner geforce, aber ich bin damit mindestens genau so zufrieden wie mit ner ati, zumindest soweit wie ich getestet hab!!

Patrickclouds

God

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:44

wenn ich den mauszeiger über die namen der moderatoren bewege, dann macht die grafikkarte auch geräusche (keine taste drücken). das ist aber hier im forum so auf anderen seiten ist es bisher nicht aufgetreten.
[CENTER][/CENTER]

Shelby

Senior Member

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:46

Also das hab ich nicht, bei mir hackt der zeiger dann, aber das kann auch an der maus liegen das die akkus leer sind, aber das stört mich nicht, weil ich muss dafür schon absichtlich ständig hoch und runter über die moderatoren namen gehen!!

Patrickclouds

God

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:49

komisch, jetzt hör ich auch nix mehr wenn ich über die moderatoren namen fahre.
oh mein gott ich hab doch tinitus ::) ;D ::)
oder war es einbildung, oder doch einohrwurm ::) ;D ::)
[CENTER][/CENTER]