• 27.04.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medion Wireless Lan (Router)!!Brauche HILFE!

Montag, 22. Dezember 2003, 12:27

Hab heute in den Aldi Prospekt geguckt und gesehen das es da ein Wireless Lan Set für 129Euros gibt!

Wollt mal hören ob das empfehlenswert ist!
Was meint ihr dazu?



Re: Eure Meinung: Medion Wireless Lan!!

Montag, 22. Dezember 2003, 16:17

naja sie sind oft nicht schlecht die aldi sachen wenns nichts taugt einfach zurück geben
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Eure Meinung: Medion Wireless Lan!!

Montag, 22. Dezember 2003, 16:25

hab ich mir auch gedacht! ;) Habs mal gekauft und werde es heute oder morgen testen! Mal gucken ob es rockt! ;D

Re: Eure Meinung: Medion Wireless Lan!!

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:51

Versuch das im Moment zu konfigurieren aber bekomm es einfach nicht hin!

Der Router funzt schonmal als normaler Switch doch leider bekomm ich keine Internetverbindung!
Zumindest werden keine Seiten im IE angezeigt! Die Konfig vom Router müsste stimmen!

Jetzt meine Frage:
Was muss ich im IE einstellen damit der IE weiß, dass er jetzt über den Router ins netz soll und nicht über "normale" Verbindung!

Hoffe, dass das mein Prob ist!

thx!

BongoKarl

unregistriert

Re: Eure Meinung: Medion Wireless Lan!! (HILFE)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 15:18

start -> zzzubehör -> assistent für inet verbindungen -> manuell über lan oder DFÜ -> verbindung über lan -> haken wegmachen -> fertig stell0rn :D

Re: Eure Meinung: Medion Wireless Lan!! (HILFE)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 15:23

Werd ich testen!
Mal gucken ob es das ist!


Meine Fehler Beschreibung ist aber auch ganz toll ;D


Re: Medion Wireless Lan (Router)!!Brauche HILFE!

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:00

Wie bist du vorher ins Innternet gegangen?
Wenn du über DFÜ reingegangen bist, würde ich die Verbindung löschen, du brauchst sie ja eh nicht mehr. Wenn nicht, im Ie unter Extras - Internetoptionen - "Verbindungen - Keine Verbindung wählen" auswählen. Sonst will er sich immer mit deiner alten DFÜ Verbindung einwählen.
So hats jedenfalls bei mir gefunzt.