• 27.04.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:45

Hi

Ich hatte meien radeon 9800 pro U.E (passiv) übertacktet (so auf 411Mhz Chip takt) und heut hab ich den neuen ati treiber draufgetan. So im laufe des Abends is es dann bei den spielen zu abstürtzen gekommen:( und der 3dmark is abgestütz.

hat einer ne anung was das sein kann das ich wider normal frames bekomm. Hab natülich wider normal getacktet. Is vll die wärmeleitpasste verdampft und jetz is nix mer da?

thx jetz schon für eure antworten.

: Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:47

Schon wieder runtergetaktet?

Cu Hurra

Re: Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:49

jo :(

immoment is er ausgeschaltet und soll sich runterkühlen vll is er ja zu heiß

Re: Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:57

jaja die passiv kühlungen :)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:59

das ärgerliche an der ganzen sache is das ich den twinplex schondaheimligen hab :(

Re: Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:59

heizungen ;D

Also ehrlich zum oc taugt das teil doch nix ::)

Re: Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:13

aber wenn ich es doch geheitz hätte dann müsste doch das gar nicht mer gehen oder?

Re: Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:16

Wieso das denn?

Der Chip besteht auch rund 107 Mio Transis... und wenn du nun 2-3 hops gegangen sind muss das ned zwingend die ganze Karte lam legen...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:24

ja da hast recht
komplette passiv kühlungen bei spitzenkarten sind nicht gut möglich wenn du allerdings in die heatpipe löcher bohrst und nen lüfter draufschraubst müsste es besser sein
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:34

in die heatpipe löcher lol? da is doch irgewie gas oder sowas drin.

hatte aber einen 120er so an der gehäusewand lehen(gehäuse war offen)

Re: Graka verheitzt???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:37

Wir wollen mal das beste hoffen, also du gehst nach weihnachten am besten los und holst wlp und dann testen!!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Graka verheitzt???

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 00:24

Zitat von »Cola-king«

in die heatpipe löcher lol? da is doch irgewie gas oder sowas drin.  

hatte aber einen 120er so an der gehäusewand lehen(gehäuse war offen)


Denke er meinte du sollst in die passiven Küger Löcher für die Lüfter boren... ned in die Pipe selber...

Aber zu anfang reicht es einfach maln Lüfter drauf zu legen... obwohl nicht glaube das dies helfen wird...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Graka verheitzt???

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 10:04

also ich hab jetz alles abkühlen lassen und jetz stimmen die frames wider aber dann werd ich woll neue wlp brachen oder?

mal schaun obs nach paar stunden wider schlecht wird