• 25.08.2025, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

larsm

Senior Member

Welchen "In-Ear-Kopfhörer"?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 02:26

nabend

ich will mir neue ohrstöpsel zulegen. bis heute morgen hatte ich noch no nameteile für ca 2 €. die waren mehr als schlecht. hab dann panasonic RP-HV377E-A bei karstadt für 20 € gekauft. zuhause aufgemacht, getestet. auf der linken seite knackte es immer beim bass, schon bei recht geringen lautstärken. wenn man in ohr richtung leicht dran saugt hört man die membran? knistern. danach klangs normal. dann musste ich feststellen, dass die dinger manchmal so knackattakken bekommen, wenn man sie etwas bewegt, dreht, in die tasche steckt, auf den tisch legt und so. kurz dran gesaugt und es geht wieder. das kommt mir echt komisch vor. hab ich jetzt kaputte kopfhörer gekauft oder sind die einfach nur schlecht?

ich hab leider wenig erfahrung in dem bereich. kennt die jemand? haben die viel bass, im vergleich zu anderen? im hochtonbereich haben die mich voll überzeugt! da klingts genial. könnt ihr mir was anderes empfehlen? die haben da noch vivanco, philips und ka...

lars

silverblue51

God

Re: Welchen "In-Ear-Kopfhörer"?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 02:42

Also ich hab auf dem Gebiet schon wirklich einiges probiert, am Besten haben mir eigtl im Bereich von 10 bis 20 € die Sonys gefallen. :D

larsm

Senior Member

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 02:55

hast du die RP-HV377 schonmal gehört? wenn das knacken nicht da ist, klingen die genial, wenns da ist kakke. leider ists recht oft und unberechenbar da...

welche sonys kannst du mir da empfehlen?

silverblue51

God

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 03:25

nop die kenn ich net, aber ich hör ja auch meist lauter und da haben sich die sony eigtl schon gut bewährt----hatte einige andere teure die schon nach kurzer zeit knacksten.