Hallo ihr kennt euch doch aus mitt google und so weiter. Könnt ihr mir mal sagen wo ich gescheite Bilder von einem Shuttle finde? Wo alles genau fotografiert ist. auch von innen hinten? Wär ned schlecht wenn ihr mir welche schicken oder nen link geben könntet.
Auser die Shuttle Seite die ist nämlich scheiße da findst keine gescheiten bilder. Des wär sau gut wennst deinen mal fotografieren könntest. Mach soviel wies geht und wenns geht gut. Ich will mir einen kaufen und will dort ne wakü einbaun.
die shuttle seite is normalerweise im bezug auf bilder spitze - da gibts bilder - ich glaub die könntest du noch gestochen scharf auf postergröße vergrößern ( ;D naja fast ;D ) !
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.