• 30.07.2025, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Piet

Full Member

4-Loch Halterung auf welchen Mainboards?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:45

Hi Leute,

es ist doch richtig, das nicht alle Mainboards die 4 Loch Halterung haben. Ich will meinen Rechner jetzt aufrüsten und auch wieder gerne ein Board mit der 4 Loch Halterung haben.

Gibt es irgendwo eine Liste, wo drin steht, welche Mainboards diese Löcher haben?

thx :) :)

Sektion21

Full Member

Re: 4-Loch Halterung auf welchen Mainboards?

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:59

Hi

Also ich habe mich mal erkundig ob ein bestimmter Kühler auf mien MoBo passt. Auf der Seite fand ich eine Liste mit Mobo's die eine 4 loch Halterung besitzen, villeicht ist sie dir ja nützlich :)
Der Link

Sektion21

Tante Edith sagt das der Link nu geht!!!

Smitty

Senior Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18:59

Wäre nicht schlecht zu wissen welchen Chip Hersteller du verwenden willst, sprich AMD/INTEL. Zweitens haben die meisten populären Boards 4 Loch Halterung.
Mfg Smitty

Piet

Full Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 19:29

Also ich wollte wieder einen AMD nehmen, derzeit habe ich einen Thunderbird 1,33 GHz und einen Cuplex.

Der Link geht übrigens nicht mehr:
"Dieser Link ist nicht mehr aktiv, da Ihre E-Mail-Nachricht über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wurde. Schließen Sie dieses Fenster und kehren Sie zu Ihrer MSN Hotmail-Nachricht zurück. Klicken Sie dann auf die Browserschaltfläche zum Aktualisieren oder schließen Sie die Nachricht und öffnen Sie sie erneut. "

Ich denke so an ein MSI oder Epox Mainboard, die sollen ja recht gut sein.

Sektion21

Full Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:36

Hi

Hehe Falschen Link genommen, müsste jetzt gehn!

Sektion21