Also ich hatte auch mal die SB Live und hatte nie Probleme mit der. Also ganz klare empfehlung von mir und die dürfte mittlerweile auch ziemlich billig sein
2x Technics 1210er
Rane TTM56
Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd
Apple Ipod Video 30Gb
Ich hab ne SB Live! 5.1 für 30 Euro und bin zufrieden, kann ich nur empfehlen . Wenns bei Spielen auch EAX und son Zeug sein soll, muss es wohl ne Creative sein, Terratec hätte sonst den Vorteil besseren 5.1 Sound zu bringen (bei DVD und Co.), aber für Spiele würd ich ne SB nehmen :.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
sb audigy - oder wenns etwas mehr sein darf: sb audigy 2
den rest hat ja bereits mein vorredner erklärt...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...
eax und co kann die terratec auch... (vielleicht ned die neuste ver davon aber das ist auch ned SO wichtig wennst mich fragst )
abgesehen davon kann ich nur sagen dass ich meine alte terratec wirklich liebgewonnen hatt, war eigentlich ziemlich geil das teil
ich bereu wirklich die abgegeben zu haben...
nur weil creative so verdammt verbreitet ist muss es nicht zwangsläufig besser sein
Also ich mag die Audigy LS sehr zu schätzen. kostet cs 60 T€uronen kann 5.1 alle nötigen effecte und so beherrscht die auch. Und besonders mag ich die CMSS Technologie welche meine MP3's auf 5.1 Kanal wiedergibt.
Ansonsten is auch noch schön das die 24bit/96khz ton beherrscht.
Also meine empfehlung
Creative Audigy LS für ca. 60 € (z.B. 59,90 bei www.snogard.de)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch
also ich hab mich nu nochma umgeguckt, und hab die terratec fun games irgendwie für 20€ bei ebay entdeckt :o die wirds nun also sein für diesen unschlagbaren preis