• 26.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage Arctiq Silver 5

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:47

Hi,

Arctiq Silver 5 kann man auch auf Chipsatz und Grafikkarte tun oder? Denk ihr die Tube reicht für CPU, NB und GPU?



Ripper

Re: Frage Arctiq Silver 5

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:49

rausgeworfenes geld.... aber nutzen kannste das überall.

Re: Frage Arctiq Silver 5

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:52

Ich hab auch ne Tube No Name vom AC set da. Ich glaub ich nehm des NoName für NB. Auf Graka und CPU kommt Silver, da ich ja beides overclocke! oder reicht die NoName auch für die Graka?



Ripper

Re: Frage Arctiq Silver 5

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:57

glaubs mir bitte.... ich hab auf mehreren boards mit vielen prozzessoren extra mal einen test gemacht. von 15 wlps gabs zwar preisunterschiede von 99 cent bis 15 euro pro 2g tube aber in der kühlung war nicht mal EIN GRAD CELSIUS unterschied messbar.

wer mir da erzählen will, es hätte 2 oder 3 grad ausgemacht, der soll lieber seinen kühler richtig festmachen und andrücken. btw waren bei dem test ein physiker und ein chemiker mit ihren jeweiligen labors beteiligt und wenn ich jemals zeit habe veröffentlichen wir die tests aber wie gesagt, daß ergebnis war so lächerlich dass dieses resultat eindeutig ist.

Re: Frage Arctiq Silver 5

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:02

Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe meinst du, dass so teure WLP eigentlich nur Geldverschwendung ist? Leider zu Spät!!!



Ripper

cosmic7110

unregistriert

Re: Frage Arctiq Silver 5

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:06

isses auch

totaler unfug dieser silberpasten kram...

ich benutz auch nur noch die normale silmore als für son kram 10 - 15€ auszugeben

Re: Frage Arctiq Silver 5

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:09

Zitat von »Sylvester-Cosmic«

isses auch

totaler unfug dieser silberpasten kram...

ich benutz auch nur noch die normale silmore als für son kram 10 - 15€ auszugeben


na endlich. wenigstens einer der dem oc-tauglichen werbegesabbel nicht glauben geschenkt hat... die schweineteuren pasten machen absolut null sinn. Ich sag das aber nicht zum ersten mal...

wie gesagt, selbst mit den teuersten meßgeräten waren es unter 0,5 Grad und da sind wir ehrlich nicht sicher ob ein luftzug durch nen schmetterling nicht die messergebnisse verfälscht hat.

cosmic7110

unregistriert

Re: Frage Arctiq Silver 5

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:19

man siehe sig er läuft selbst mit billig paste auf 2,6 ;) ^^

Re: Frage Arctiq Silver 5

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:05

Das lehrt uns wiedermal: Erst fragen, dann bestellen!!! Vielen Dank euch allen, besonders dir Cosmic!

cosmic7110

unregistriert

Re: Frage Arctiq Silver 5

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:27

???

mussich das jetzt verstehn ??? ::)

Re: Frage Arctiq Silver 5

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:20

Zitat

man siehe sig er läuft selbst mit billig paste auf 2,6 ^^


Sowas ich hab nen 2400+ und der schaft grad mal 2300 MHz was soll das den so ein scheiss.

Re: Frage Arctiq Silver 5

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:26

Zitat von »Shadow27374«



Sowas ich hab nen 2400+ und der schaft grad mal 2300 MHz was soll das den so ein scheiss.

tja OC ist glückssache und cosmic hatte beim kauf wohl seinen glückstag ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Frage Arctiq Silver 5

Sonntag, 28. Dezember 2003, 10:38

Du hattest antscheinend auch viel Glück beim Kauf!!! Wenn man so in deine Sig schaut!!! ;D Ich hoffe, dass ich meinen P4 3000 auf 3500 oder 3600 bekomm! Rage 128 hat seinen aber nur von 3000 auf 3400 bekommen!