• 23.07.2025, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Xardaz

God

handy-power für wenig peseten?!

Freitag, 26. Dezember 2003, 22:47

gudenabend!

so, mein hany is aufgrund eines akku-total-schadens leider nur noch zum ... pfff ... keine ahnung mehr zu gebrauchen. darum sollte es mal wieder ein neues (gebrauchtes) handy sein. hab keine sonderlich großen ansprüche (brauche keine kamera, wap, bluetooth, wat weiß ich), aber es sollte KLEIN und auch net so teuer (~ 50 €) sein.
kann mir da jemand was empfehlen bzw. find ich in der preisklasse überhaupt was ordentliches?!

mfg,
xardaz

ps: sollte dieser thread nach der meinung eines mods im falschen forum sein, so solle er ihn verschieben... ;)

Shelby

Senior Member

Re: handy-power für wenig peseten?!

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:52

Also bei o2 bekommst du nen neues mit vertrag für 49€, nen sony erikson(oder wie man das schreibt)!
Aber ich nehme an du willst deine karte oder vertrag, behalten!?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

neno

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 00:10

guck mal bei ebay nach dem sagem MC 921.
das kann nur telefonieren und sms schreiben und so hat dafür aber irre akkulaufzeiten und müsste superbillig zui haben sein.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Jornada

Senior Member

Samstag, 27. Dezember 2003, 09:41

Ich glaube ich kenne genau das richtige Handy für deine zwecke:

Schau dir mal die Siemens Xelibrie Handys an

Kosten neu mit garantie so um die 70 € und sehen dabei noch geil aus.
Man kann damit halt telefonieren, sms, Telefonbuch und mehrstimmige klingeltöne, mehr nicht.
Dabei ziemlich klein und irgendwie süss

Xardaz

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:37

Zitat von »Shelby«

Also bei o2 bekommst du nen neues mit vertrag für 49€, nen sony erikson(oder wie man das schreibt)!
Aber ich nehme an du willst deine karte oder vertrag, behalten!?

jup, prepaid-vertrag hab ich schon - den will ich auch behalten...

mfg,
xardaz

Xardaz

God

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:14

Zitat von »Jornada«

Ich glaube ich kenne genau das richtige Handy für deine zwecke:

Schau dir mal die Siemens Xelibrie Handys an

Kosten neu mit garantie so um die 70 € und sehen dabei noch geil aus.
Man kann damit halt telefonieren, sms, Telefonbuch und mehrstimmige klingeltöne, mehr nicht.
Dabei ziemlich klein und irgendwie süss

puh, also ich hab wirklich keine hohen ansprüche ans design, aber mit so nem handy lauf ich net rum.... ;) das sieht irgendwie ... hmm ... halt BÄÄÄ aus... trotzdem danke für den vorschlag... *g*

mfg,
xardaz

Flanellhemd

Senior Member

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:58

also meine empfehlung wäre das siemens me45 - outdoorhandy - das hält einiges aus, ist verhältnissmäßig klein und hat ne lange akku laufzeit. ABER ich weiß nicht wie das momentan preislich steht... ich denke mal nezu wird es auf jeden fall über deinem budget liegen - aber vielleicht findest du gebraucht was- das lohnt sich auch jeden fall....
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN