Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Seppel-2k3«
gut das du das gesagt hast avalon aber nen kumpel hat bis vir ein paar wochen noch generels und ut o3 sowie bf 1942 usw mit ner gf2 mx 400 gezoggt ! alles fluessig und gute quali kann jetzt leider keine angaben zur einstellung machen aber es lief habs selber gespielt
nu aber back to topic
gf 5950 ultra preis ca 400 - 600 EUR
die gf von gainward mit wakue ca 900 EUR
ATI 9800 XT preis ca 400 - 600 EUR
beide angaben je nach hersteller unterschiedlichste preise
gebe aber keine garantie fuer die richtigkeit meiner angaben
Zitat von »Man_In_Blue«
Vergiss die GF5950U... die kann nix.
Zitat von »avalon.one«
so wie ich das sehe ist ne 5950 einiges billiger als die radeon xt.
Und von wegen kann nix, wer dass nem ati-verrückten abkauft :![]()
Zitat von »Man_In_Blue«
NFS Underground: Die Lightmaps werden falsch interotretiert... das Game ist stellenweise richtig krass überhellt...
Zitat von »Saiyaman2004«
Ich würd ma sagen, die Radeon-Karten stellen NFSU zu dunkel dar
MfG
Zitat von »Saiyaman2004«
Also ich hab ne Ti4200. Da dürfte das Phänomen ja nich auftreten
MfG
Zitat von »Man_In_Blue«
Fahr einfach mal in den Japanischn Garten zu den kleinen Lecuhten am straßenrand!
-