• 27.04.2024, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pc geht nicht immer an

Montag, 29. Dezember 2003, 14:52

hi gemeinde
mein chef nervt mich selbst zu weihnachten........
sein pc faehrt nicht immer hoch wenn er den taster betaetigt, manchmal muss er ganz oft (originalaussage) draufdruecken bis er anspringt. manchmal krabbelt er auch dahinter und zieht mal das kabel ab und machts wieder dran. so nun meine vermutungen:
netzteil?
stromversorgung aufm dorf?
nen wackler schliess ich aus.
hat da jemand ne idee?
das ist auch nicht immer so, nur wenn der rechner ne weile aus war. reboot geht immer. runterfahren und sofort neustarten geht auch.
gruss reddwarf

Re: pc geht nicht immer an

Montag, 29. Dezember 2003, 14:56

ich hatte einmal einen pc mit nem drucktaster der nen wenig wd40 mochte (was aber höst selten ist) :)

Re: pc geht nicht immer an

Montag, 29. Dezember 2003, 15:08

Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem mit seinem Notebook. Er hat es einmal vollkommen zerlegt und nach ein einiger Zeit wieder zusammengebaut und siehe da es hat für einige Wochen wieder funktioniert.