• 01.06.2024, 05:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches Mob, welchen Speicher?

Montag, 5. Januar 2004, 13:41

Moinsen Ihrz,


ich habe eine kleine Frage und weil das ja ziemlich schnell alles wecheselt, habe ich mich entschieen einfach nochmal zu fragen, anstatt die Suchfunktion zu nutzen. Bitte killtmich dafür nicht!

Meine Frage:
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Ich habe einen Barton 2500+ zu Weihnachten bekommen, nun will ich mir noch ein neues Board (nForce2) und neuen Speicher (mindestens DDR400 PC 3200) kaufen, aber ich weiß nicht welchen, denn ich will auch OC Potential in der Hardware haben! Könnt ihr mir sagen, welcher Speicher übertaktungsfreudig undwelches Board gutes OC Potential bietet?
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Schonmal vielen Dank
MFG Saunameister
2400+ (Wakü) K7S5A (Wakü) IBM 123,4GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) Samsung 160GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) GeForce4 Ti 4200 Leadtek (Wakü) Chieftec 2001D ??? Wakü Nt (by CT100) [glow=red,2,300]Mein Casemod mit komplett Wakü!!![/glow] Link

Re: welches Mob, welchen Speicher?

Montag, 5. Januar 2004, 13:49

Wenns günstig sein soll: Abit NF7(-S) + TwinMOS PC400 CL2,5 Speicher, beides günstig und gut zu ocen.

Wenn teuer sein soll: Abit AN7 + TwinMOS Twister CL2 oder Corsair.