Hab ne 120gb maxtor platte im aquadrive und ne 40er ibm(kein aquadrive). wenn ich irgendwelche programme ausmache.. (ja alle! inet expl winamp photoshop word etc.) macht mein pc hin und wieder ein reboot ???. win2000 ist auf der 120er im aquadrive drauf. wird die festplatte evtl zu heiß(kreislauf ti 4600 ---> xp 2000+ ---> maxtor) natürlich alles ac Produkte ;D. Radi ist extern mit 2 5v päpsten. Motherboard monitor zeigt mir idle cpu 42°C an. bevor ich die maxtor im kreislauf hatte waren es glaub ich laut mobo monitor 39°. werd e die tage ma die 40er ausbauen und gucken obs dann läuft. achso ja mobo is epox 8k9a. Das problem trat nicht sofort nach anschluss der maxtor an den kreislauf auf.
Achso wo ich grad dabei bin, mein Monitor spackt auch ein bisschen manchmal wenn ich ihn anmachen will kommt zwar dieses geräusch was da immer kommt, aber die led bleibt aus und der bildschirm Schwarz. Wenn ich dann das stromkabel und das zur graka ziehe und wieder reinstecke geht er wieder an. Ist nen medion 19zoll ich glaub von aldi oder lidl hatte ich den... das ist doch "altersschwäche oder? ;D
greetz pansen :